Stefan Gänsicke

Geschäftsinhaber und Geschäftsleitung

Denker und Macher – präzise, ruhig und erfahren

Gründer der Wärmepunkt AG 2018

 

Seit über 20 Jahren selbständiger Unternehmer und Geschäftsführer

Meisterprüfung Haustechnikinstallateur HFP, Fachrichtung Heizung 1998

Gelernter Heizungsmonteur EFZ 1994

Gelernter Konstruktionsschlosser EFZ 1990, SLM Schweizerische Lokomotivfabrik

 

Mein Credo

Möglichst hoher Wärmekomfort bei möglichst geringem Energieverbrauch

Mein Antrieb: Mein abwechslungsreicher und interessanter Beruf durch die Vielfältigkeit der Gebäude und die verschiedene Charaktere der Auftraggeber

Mein Anspruch: Qualitativ gute Handwerksarbeit abliefern

 


Arey Niederöst

Heizungsmonteur EFZ

Handwerker mit Herz und Hirn – überlegt, genau und speditiv

 

Seit über 10 Jahren arbeitet Arey Niederöst als Heizungsmonteur im Team von Stefan Gänsicke. Seine verlässliche Arbeit, seine Loyalität und Person werden sehr geschätzt. Für uns die beste Besetzung, die man sich wünschen kann.

 


ENIS OSMANOVIĆ

Heizungsmonteur EFZ
Unsere neue Verstärkung im Team – fröhlich, aufgestellt und motiviert
 

Mit Enis Osmanović haben wir einen jungen und engagierten Berufsmann gefunden, der täglich mit Freude sein Handwerk ausübt.

 


DIBRAN TAHIRI

Heizungsinstallateur EFZ

Lernender, 1. Lehrjahr

 

Im August 2020 hat Dibran seine 4-jährige Lehre als Heizungsinstallateur begonnen. Wir freuen uns, Dibran in unserem Team zu begrüssen und wünschen ihm vier spannende und lehrreiche Jahre bei uns!

 


Fabienne Gänsicke

Büro und Organisation

treibende Kraft im Hintergrund – wortgewandt und kommunikativ

  • Meineworte.ch – Text und Konzept mit Erfahrung und Persönlichkeit 
  • ehemals tätig als PR-Beraterin und Kulturkoordinatorin
  • Studium an der Hochschule der Künste Zürich, Fachklasse Theorie der Gestaltung und Kunst
  • Kantonale Maturitätsschule für Erwachsene KME
  • Fotofach-Angestellte EFZ mit gestalterischer Berufsmittelschule

 


Zusätzliche Heizungsfachleute

Je nach Bauvorhaben und Projektgrösse können wir punktuell auf ein gut eingespieltes Netzwerk von erfahrenen und engagierten Heizungsfachleuten zugreifen. Mit diesen pflegen wir eine langjährige, gute Zusammenarbeit. Wir arbeiten ausnahmslos mit selbständigen Fachleuten zusammen und greifen nicht auf Temporärpersonal zurück.